Habt ihr früher im kindergarten oder in der grundschule auch doktor gespielt? Und wenn ja was habt ihr gemacht?

8 Antworten

Ja...

Wahrscheinlich einige...

Ich war jedoch frühpupertierend, und hatte nen Ständer als sie mir die 😺 zeigte😅🙈.

Und das war mir so peinlich das ich sagte, sie solle warten. Dann hab ich versucht ihn (Aubergine) herausgeholt erweise runterzudrücken, dass er wieder normal wird😅🙈!

Schlussendlich vin ich nicht mehr zum zeigen gekommen, da die Pause vorbei war... (wir haben es in einem Versteck gemacht)

Vor 2 Jahren ist mir dann eingefallen, das der Bereich Kameraüberwacht war!😆 aber da war es eh schon Jahre zu spät!😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe in der Kindergarten und Grundschulzeit sehr viele Dinge mit Doktorspielen erlebt und finde, dass es einfach normal ist zu der Zeit sich selbst und andere zu erkunden, um zu schauen, aber das bei einem auch so ist

Ja 👍 früher schon öfter und eigentlich sind die Hoden auch nach der Pubertät noch ein lustiges Spielzeug für den BDSM und CBT Bereich. 😈🔥

Joshi85  11.10.2023, 15:00

Da kann man hervorragend Belastungs- und Drucktests dran durchführen 🙂

Ja, haben einfach die Intimbereiche der jeweils anderen angeschaut und berührt haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt