Lust auf Doktorspiele?

11 Antworten

Sehr gerne und sehr oft gespielt mit Cousine und ihrer Freundin. Ab und zu kam auch meine Tante dazu. Nackt sein war Pflicht. Hab dann ab etwa 12 Jahren regelmäßig einen Steifen bekommen, der dann meist so lange gehalten hat, bis die Mädchen ihn lang genug untersucht hatten und ich abgespritzt habe. Die Tante hat dann später noch die letzte Aufklärung übernommen und mir den ersten Sex beigebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altersweisheit

Hallo ja Doktor Spiele gab's vor 70 Jahren, auch schon auf dem Heuboden, mit Mädchen und Jungs gemeinsam , Jugend forscht halt , aber natürlich schon mit etwa 12/13 Jahren, wenn ich daran denke werde ich horny und spiele ein bisschen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne ich, habe as früher auch öfter mal gespielt. War halt immer recht spannend, gerade wenn man den akörper von dem anderen Geschlecht untersuchen konnte

Ehrlich gesagt nein. In dem Alter war ich noch gar nicht so weit, da irgendwelche sexuellen Dinger zu erkennen oder eine Lust zu verspüren.

Das fing erst so in der Grundschule (bewusst zumindest) an.

Ja, klar! Habe ich immer mit meinem damaligen besten Freund gemacht. War immer sehr lustig und ich habe den männlichen Körper viel besser kennengelernt.