Habt ihr früher Doktor Spielchen gemacht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Heim mussten wir in der Mittagspause immer in unsere Zimmer. Wir waren zu dritt im Zimmer, und eines Tages hatte einer die Idee, Doktor zu spielen. Ich wollte immer der Patient sein. Ich war dann der zweite Patient, der untersucht wurde. Der Patient musste sich nackt ausziehen und auf den Boden legen, und wir haben alles von oben bis unten untersucht, mit Abklopfen und Abhören, wie es ein Doktor halt macht – ohne sexuelle Inhalte. Ich war damals 11 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Klavininus  01.12.2024, 16:40

Danke für das ⭐chen

Bei mir (m) war das so etwa mit 11 oder12. Im selben Haus wohnte ein Mädchen, das ein Jahr jünger war als ich, mit der ich oft zusammen gespielt habe, aber sie war im Gegensatz zu mir schon aufgeklärt. Im dem sehr großen Gartengrundstück gab es eine Gartenlaube, wo wir oft zusammen waren. Irgendwann kam sie auf die Idee, wir könnten doch mal Doktor und Patient oder Krankenschwester und Patient spielen, so mit Abtasten und Abhören. Das wurde ihr dann anscheinend zu langweilig und sie sagte, ich muß mich nackt ausziehen sonst kann sie mich nicht richtig untersuchen, beim richtigen Doktor muß man sich ja auch nackt ausziehen. Ich habs dann auch gemacht und sie hat mich abgetastet, ja auch da am P.....und er hat sich bewegt! Dann wollte sie auch mal von mir untersucht werden und sie hat sich auch ausgezogen.

Das waren damals ganz harmlose Spielchen, aber trotzdem hats doch irgendwie Spaß gemacht.

Ja klar, mein Opa war Arzt, da wollten wir cousins / Cousinen natürlich alles mögliche machen ... mensch is sich dann noch nicht bewusst was man tut und das kann schnell übergriffig sein, als kid hste ja noch keine Ahnung von so was ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel ausprobiert und erlebt dabei

Ja war so in der Kindergarten zeit haben halt uns gegenseitig untersucht.

Ich habe mal das Andere Geschlecht So gesagt untersucht ob sie Schwanger sind und halt alles Kontrolliert

Ja klar doch... Aber als Arzt war niemand zu gebrauchen... Wir wussten nichtmal, wie man so ein Stethoskop benutzt... Also im Kindergarten halt 🥲

Aber es war trotzdem lustig... Auch wenn malen immer mehr Spaß gemacht hat