Doktorspielchen als Kinder ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar gab es das. Ich hatte keine Schwester und sicher Nachholbedarf - aber Doktorspiele nannten wir es nicht. Ich bin an einem Fluss aufgewachsen und wenn es warm war gingen wir eben auch ins Wasser - ohne Kleidung und ohne wirkliches Schamgefühl.

Ich hatte in der Grundschule sehr intensiven Kontakt mit den deutlich älteren Cousinen meines besten Freundes. Oft sind die anderen Jungs dann Fußballspielen gegangen und ich mit den beiden Mädels alleine gewesen. Ich war noch weit von der Pubertät entfernt, aber sehr neugierig und die beiden ließen mich alles anschauen, anfassen und entdecken mit allem was ich tun wollte und sie spielten beide an mir und an sich gegenseitig rum, zeigten mir wie man küsst und was Mädchen mögen beim Anfassen und streicheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich war so 10J. unsere Nachbarstochter ( 13 )hatte kein Bruder,sie hatte noch nie einen Jungen gesehen ohne Kleider.Wir gingen zusammen Fahrradfahren,in einem Feld mit sehr hohem Gras, meinte sie,sie würde mich gerne mal untersuchen.Sie zog mich nackt aus, und untersuchte vieles,aber am meisten Interessierte das was ich zwischen meinen Beinen habe. ihre Untersuchung ging solange, bis mein kleiner Pim*el hard wurde, Sie konnte nicht davon lassen.Mir war es eigentlich nur unangenehm... Jetzt ist sie und ich älter, aber sie kommt immer noch zu mir.

früher wo ich 9/10 war haben ich und meine Stiefschwester uns mal nackt ausgezogen und gegenseitig angefasst.Sie wollte mehr machen aber habe es nicht zugelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hat es bei uns gegeben, gefühlt ist da jeder mal durch.

Ja, auch gemacht,wie fast jeder