Als Kind geflogen?

Hallooooooo14  10.07.2021, 17:29

Diese Frage kann man nicht ernst nehmen 😉

AnnePanne07
Fragesteller

Hab ich mir gedacht, aber danke an alle die es versucht haben :)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht verwechselt sie das mit einem Traum? Wenn es sehr einprägsam war, kann es sich, je länger es zurück liegt, wie eine echte Erfahrung anfühlen. Ich denke jeder hat schon mal so einen Traum, ich im übrigen auch. Selbst heute träume ich noch ab und an das ich fliegen kann. Wobei es weniger wirkliches fliegen ist, als eher weites springen, die Physik funktioniert sogar im Traum bei mir :)

Das ist wohl eher eine Wunschvorstellung von ihr ;)

AnnePanne07
Fragesteller

Dachte ich mir schon :D

Das ist nicht möglich.

Ungläubige 😎. Das hatte ich auch. Ich konnte die Stiegen und den Schacht dazu rauf und runterfliegen. Traum und Wirklichkeit können grad bei Kindern sehr verschmelzen. Ich erinner mich daher übet 40 Jahre danach noch.

Eine ehemalige Freundin von mir hat sowas auch mal erzählt, in der 2. oder 3. Klasse, abef ich glaube es ihr nicht, weil sie meinte, dass sie es nur machen kann, wenn sie Ruhe hat und nur um 17.00 Uhr oder so. Aber es ist schon interessant, ob deine Freundin es wirklich kann. Klingt schon irgendwie glaubhaft...

AnnePanne07
Fragesteller

Naja ich glaub ehrlich gesagt nicht das sie geflogen ist

swiftgirl  10.07.2021, 17:52
@AnnePanne07

Ja, aber wenn sie es schwört... Keine Ahnung du kennst sie ja auch besser als ich