Konntet ihr als Kind etwas spirituelles was ihr nicht mehr könnt?
Ich konnte als Kind damals auch mit offenen augen mir Sachen extrem gut visuell darstellen das ging so weit dass ich vor dem schlafen immer sozusagen „gespielt“ habe mit meinen Gedanken. Ich habe auch vieles gesehen was ich nicht direkt mir vorgestellt habe. Habt ihr sowas ähnliches erlebt?
3 Antworten
Natürlich nicht, weil ich nicht an fantaschischen Nonsens glaube konnten es mir die Hollywood Charaktere oder das Fantasie Gebäude nicht eintrichtern dass ich früher mehr konnte, und dafür muss man dankbar sein, denn allzuviel angriffe sind gegeben wo Menschen ihr Leben aufgeben um scheinbaren Frieden zu finden.
Ja okay, aber mir ist es auch total ernst damit aufzuzeigen dass die Kindheit zum Wachstum gegeben ist ("Und Jesus nahm zu an Weisheit und Alter und Gunst bei Gott und Menschen.").
Und dass nur Fantasie aufstoßen kann das einem früher mehr geistliches gegeben gewesen wäre!
Du magst heute nein sagen zu dem was früher "möglich war", aber es ist keine Deformation oder so hingelegt, sondern Wachstum im Glauben durch Jesus unserem Herrn.
Egal ob sich alle davor verschliessen können und darin Dreck ausmachen, wie es natürlich erscheinen wird wo nur Geld zählt, so ist doch immer wieder zu erkennen dass "die Welt" nichts hat als nur eine Gegendarstellung zum offenbarten Wort Gottes anbietet!
Ich weiß mich im Rückblick seit dem ich denken kann vor Gott aber der Weg macht die Musik quasi, und nicht irgend ein Moment wo man sich Nahe meinte!
Kann ich dich fragen was das ganze mit der religion zutun hat?
Naja um Religion geht es mir überhaupt nicht sondern um Glaube und Wahrheit, aber natürlich kann jemand den Mund aufmachen und wissen dass ihn Wahrheit nicht interessiert, aber ich habe solches nich im Blick!
Hat trotzdem halt nix mit meiner frage zutun
Nicht direkt etwas Spirituelles „können“, aber dream-shifts (übermäßig Klare, inklusive Kommunikation und Erfahrungsaustausch im Shift) habe ich ganz grob seit meinem 3. Lebensjahr -> bis heute. Also nein. Nichts das ich nicht mehr könnte/hätte.
Dennoch angenehmen Tag & schönes Wochenende 🙂↔️
Die einzige Gabe an die ich mich erinnere, ist die das ich innerhalb von 30 Sekunden einschlafen konnte, wenn ich als Kind im Bett lag.
Wovon redest du ich meine das absolut ernst was ich hier schreibe