Masturbiert ihr ab und zu in eurem auto?

20 Antworten

Na klar.

Wann? Zu allen möglichen Zeiten.

Wo? Meistens auf dem Fahrersitz

Und warum? Weil ich gerade geil war. 😊

vielleicht auch das Auto: Verschiedene. Mercedes Vito. Golf 3 . Volvo S40 . Volvo xc 90

Aber viel mehr noch im als Auto ist es im LKW vorgekommen , falls das auch zählt.

Da natürlich meistens hinten im Bett.

MB Actros, volvo fh12, MAN TGX

Thelooter24  08.03.2024, 10:50

Im LKW ist ja außergewöhnlich XD

Wie war es den dort so, wenn man fragen darf? :)

Ein mal gemacht aber hatte nicht mehr das verlangen dazu

nein.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nein.

Hatte nur Sex in mein Auto.

Wann: Ist schon paar Jahre her.

Wo im Auto: Rückbank und Beifahrersitz.

Und Warum: Sie hatte Lust.

Vielleicht auch das Auto: Honda Civic Coupé, Ford Granada und Blowjob im Honda Prelude.

M/26

Ja hab ich schon öfters. Egal ob im Stau oder beim fahren. Auch auf nem Parkplatz oder im Parkhaus.

wann ? Wie es sich ergibt. Auch bevor ich in den Supermarkt gehe oder nach dem einkaufen noch auf dem Parkplatz.

wo im Auto ? Fahrersitz

und warum ? Weil ich meine Lust gerne rauslasse und es auch sehr gut anfühlt

auto : skoda

m24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung