Wie oft und zu welcher Uhrzeit masturbiert ihr am liebsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache es in 98% der Fälle abends bzw. Nachts. Bin da ungestört und habe meine Ruhe.

Wie oft ich es mache ist immer sehr unterschiedlich, aber so 4-5x die Woche ist so üblich bei mir .

M17

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Das ist unabhängig von der Urzeit. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hey hey^^

Eigentlich immer abends, unter der Schulzeit meistens irgendwas zwischen 10 und 11 und am Wochenende oder in den Ferien kannst auch Mal um einiges später werden 😂

Also was sich gut anfühlt is ganz unterschiedlich, je nach mood, das is bisschen zu viel um das hier kurz zu schreiben

Immer dann wenn mir danach ist. Egal wie wo und wann. Der Druck muss einfach raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Bin w20

0:00 Uhr

1:30 Uhr

6 Uhr

15 Uhr

18 Uhr

22 Uhr

Sind meine lieblings Zeiten

In denn Ferien schaff ich auch mal jede Uhrzeit an einem Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern