Doktorspiele ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ja 67%
Hätte ich gerne mal gemacht 21%
Nein 12%

14 Antworten

Nein

Ich denke mal die meisten verstehen die Frage gar nicht richtig.

Doktorspiele zumindest das was der Volksmund damit meint sowas machen Kinder im Kindergartenalter und das hat auch noch keine sexuelle Komponente.

Ja

Mit meiner Schwester hab ich das gemacht, als ich 11 war und sie 10.

Ich fand es eigentlich ganz toll, hat auch ziemlich Spaß gemacht.

Nein

Nein, finde das merkwürdig dass das bei so vielen geschehen ist. Kenne niemanden der, grade im Kindesalter, je auf solche Ideen kam und bin ich auch ganz froh drum😅

Ja

Damals mit 8/9 Jahren mit meiner Stiefschwester haben wir uns gegenseitig angefasst und auch Finger reingesteckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hätte ich gerne mal gemacht

Bisher kenne ich es nur vom Hören. Hatte da auch noch nicht so sehr Fantasien von, aber vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus mit meinem Freund ♥️