Versautes WOP?

10 Antworten

Ja schonmal gespielt. Aufgaben waren immer situationsabhängig wo und mit wem man es spielt. Was immer geht irgendwas ausziehen.

M/16

Ja hab ich

Mit wem spielst du es? Wann und Wo spielst es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Jugendlicher habe ich das öfter mit Freundinnen und Freunden gespielt, oft auch zu später Stunde und mit ordentlich Promille.

Da ist auch so allerhand passiert:

Ein mal durfte ich die Klassensprecherin lecken.

Ein anderes mal hat sie mir einen geblasen.

Mit meiner schwester hab ich auch mal rumgeknutscht.

Ein mal war auch ein Mädel mit ihrem freund da und naja bis zu dem Abend war sie noch Jungfrau. (Ihr freund war nicht der glückliche)

Und noch vieles anderes, ach ja inzwischen spiele ich es auch manchmal mit meiner kleinen und ihren Freundinnen.

Ja habe ich, hier rmal ein paar Aufgaben.

Pflicht :

Entweder unten oder oben komplett freimachen.

Eine Runde am Geschlechtorgan (offensichtlich) in der Hose spielen.

Eine Person aus der Runde 1 Minute knutschen

Ganz nackt ausziehen

Jemanden zum Orgasmus bringen

Nacht irgendwo Langlaufen.

Nackt wie ein Hund auf allen Vieren laufen (oder doggy mäßig)

Wahrheit :

Mit wem aus dem Raum hast du dir schonmal was vorgestellt?

Wen würdest du am liebsten im Raum nackt sehe?

Wann hast du das letzte Mal masturbiert?

Wann hättest du das letzte Mal Sex?

Wie oft machst du es?

Schonmal draußen was sexuelles gehabt?

Anal was eingeführt?

Könnte Stunden Sachen aufzählen. Einfach die Fantasie freien Lauf lassen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Ja hab sowas mal genacht aber per Video call noch nicht in Reallife also wahren Pflicht aufgaben begrenzt gab nicht viel auswahl da