Wer hat schon mal wop versaut 18+ gespielt Erfahrungen?

4 Antworten

Mal mit nem Freund im Discrod,

Wir haben halt beide Kamera an gemacht und haben das hauptsächlich Pflicht genommen, eine Aufgabe war zum Beispiel, dass er sich hinstellen soll und sie ganz ausziehen soll und nur seine Hand vor sein Schwanz tun soll.

Eine andere an mich war, dass ich mich auf meinen Stul stellen soll (in Boxer und hatte ein Ständer, was er auch wusste)

Ist es nicht viel einfacher und aufregender, wenn man einfach offen und direkt die Dinge erzählt, die man erzählen möchte und die Dinge miteinander macht, die man tun möchte?

In der Schule haben wir das auch gespielt, aber sowie wir angefangen haben, die Leute zu küssen, die wir küssen wollten, fanden wir die Realität besser als es in ein Spiel zu verpacken. Es ist doch viel "versauter", wenn man selbst und aus Überzeugung überflüssige Hemmungen über Bord wirft.

Wir spielten "Pflicht oder Wahrheit" bis 13. Danach hatten wir einfach Sex und offen miteinander gesprochen.

Eine Freundin von mir hat selbst ein Trinkspiel gebastelt 😅 Das haben wir mal gespielt. Aber ich mag Wahrheit viiiel lieber. Es ist einfach mega spannend da alles über andere zu erfahren und hab auch kein Problem von mir zu erzählen. Pflichten find ich nervig und meist ist es mega unangenehm… War mit meinen Kommilitonen, mit denen ich gespielt habe auch so, dass wir die Wahrheiten (gab auch ich hab noch nie Fragen für alle) spannender fanden. Aber finds insgesamt seeehr spannend sowas zu spielen xD

Habe ich mal.

War ganz nett, aber für mich jetzt nichts, was öfters sein muss 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈