Hoden abtasten?

3 Antworten

Guck Mal auf YouTube von 61 Minuten Sex gibt's dazu ein sehr hilfreiches Video, wo es ausgezeichnet erklärt wird.

Ich mache es so aller 3Wochen beim baden in der Wanne. Da ist der Sack weich und hängt tief und die Hoden lassen sich besser abtasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerne das Geschlecht.... ?

Ist mir neu, dass Frauen auch Hoden besitzen 😉

Ich taste meine Hoden eigentlich Täglich ab. Meistens direkt nach dem Aufstehen, da mein Hodensack dann richtig hängt.

Einfach mit den Zeige und Mittelfinger den kompletten Hodensack abtasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung