Pepa Pig Gut Oder Schlecht?

2 Antworten

Finde ich nicht schlecht die Sendung. Meine kleine Nichte guckt sie. Grundsätzlich stellen die Macher ja in der Serie das Familienleben dar mit alltäglichen Problemen und Lösungen. Ich finde so lernen die Kinder mit alltäglichen Problemen umzugehen. Vorallem schön gewaltfrei.

Ich fand damals die Teletubbis viel grauenhafter

Peppa Pig ist für Kinder.

Nicht für Kinder sind die zahlreichen Fakes und brutalen Verarsche-Videos, die es auf Youtube gibt und welche da immer mal wieder in den Playlists aufpoppen und sich so unbemerkt in die Kinderzimmer schummeln - die sind für Kinder zum Teil sehr verstörend.