Was haltet ihr von dem neuen Film - Peppa und das neue Baby?
Schau da nur mal nach und sehe das es einen neuen Peppa Pig Film gibt. Jahre lang als kleines Kind geschaut, habe die Serie als Kind geliebt. Und nun das ._.
Was sagt ihr dazu?? Mama Pig bekommt noch ein drittes Kind?? Also nicht dass ihr den schon geschaut habt, aber was haltet ihr alleine vom Titel und so?
Bitte schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare T^T
4 Antworten
Ich habe die Sendung erst durch meine kleine Nichte kennengelernt und finde sie sehr schön gemacht. Sicher das ist nicht der Renner unter den Erwachsenen aber für die kleinen schon und auch ist es schön das da alle gleich sind und kein Vorurteile gibt zb. Pflanzenfresser und Fleischfresser usw,
Finden es auch schön das die Familie zuwachs bekommt und es wird auch sicher sehr schön werden.
Sollte der Film auch in unserem Kino laufen werden wir ihn zusammen anschauen und unsere Spaß dabei haben.
Waren letztes Jahr auch ein einer Vorstellung wo Peppa Wutz aufgeführt wurde und fanden auch das sehr schön gut und die Kinder waren ganz vergnügt dabei.
Oh schön, danke für deine Antwort. Ich fand die Serie auch schon seit ich klein bin toll und auch als ich älter wurde schau ich das noch manchmal mit meinen jüngeren Geschwistern. Aber immer nur auf englisch.
Ich hab das noch nie gesehen, muss ich gleich Mal schauen 🙃 ne Spaß ich schau das nicht.
LG✌🏻✨
Fand Peppa Wutz immer schrecklich. Und das werde ich mit Sicherheit immer noch finden.
Okay, danke für deine Antwort. Ich fand Peppa Pig schon seit meinen frühen Kindheitstagen gut und gucke sie auch heute noch manchmal mit meinen jüngeren Geschwistern. Durch Peppa Pig kam ich auch Englisch schauen ließen. Auf Deutsch hab ich es nie geschaut. Aber als schrecklich würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Meine kleine Schwester hats geliebt. Meins wars nie. ich finde allerdings, es ist garnicht sooo schlecht gemacht, und vor allem nicht dieser komische, plastische 3 D Murks wie bei Feuerwehrmann Sam oder Bob der Baumsiester.
ist doch okay, wenn man da anknüpft.
Wieso schaust du es dir nicht an?