Kommt bei euch hier auch oft eine Pepa Pig Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wobei ich die Lego Werbung nerviger finde, wenn du diese meinst.

Bild zum Beitrag

Aber auch die Peppa Pig Werbung ist nervig

Bild zum Beitrag

Manchmal kann man sie garnicht richtig wegklicken.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
 - (Internet, gutefrage.net, Werbung)  - (Internet, gutefrage.net, Werbung)
Nein

Nein, habe hier noch nie Werbung gehabt.

Schick aber am besten mal Screenshots und vielleicht auch die Links der Werbung per E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage, damit sich das gutefrage Team das ansehen kann und im Bedarfsfall dafür sorgen kann das entsprechende störende Werbeanzeigen nicht mehr angezeigt wird.

Lavendelmond
Fragesteller

Danke, werde ich

Ja

Noch schlimmer die Werbung die nicht weggeht. Dann verlasse ich die App und bin wieder ohne Werbung drin.

Nein

Nein, ich sehe überhaupt keine Werbung. Bin schon bei Level 30 :)

Nein

Bei mir kommt auf gutefrage.net gar keine Werbung, was einerseits zumindest angeblich am erreichten Level liegt und zum anderen am Adblocker, in meinem Fall den von Opera (sowohl am PC als auch beim Android-Smartphone).