Was war eure Lieblingsserie, als ihr noch ein Kind wart?

16 Antworten

Ich mochte Peppa Wutz und Monster High früher auch sehr gerne, aber am liebsten mochte ich folgende Serien als Kind:

  • Yakari
  • Wickie und die starken Männer
  • Ritter Trenk

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Abenteuer unter Wssser mit Mike Nelson ( wir haben ihn damals Mike Blubberson gensnnt)

Dann war da noch Sprung aus den Wolken mit Ted Mc Keever. Muss so um die frühen 60er gewesen sein.

Bei mir die ganz alten wie zb Biene Maja, pumuckl Heidi oder Michel. Mit allem was ab 2000 kam konnte ich nicht viel anfangen. Ich bin aber auch schon fast 45. Mit über 20 Jahren fängt man keine Kinderserien mehr an. Meiner Meinung nach sind viele neuere aber auch deutlich schlechter als die ganz alten.

Ich bin überwiegend mit Disney Aufgewachsen. Zu meinen absoluten Lieblingsserien von Disney zählen: Disneys Große Pause, American Dragon, Gummibärenbande, Darkwing Duck, Fillmore und Ducktales. Auf Nickelodeon waren es Serien wie: Spongebob, Danny Phantom, Rugrats, Hey Arnold und Avatar.