Knnt ihr gute Filme auf Netflix, Disney+ und Crunchyroll?

ArwenPotter  19.05.2023, 19:40

Was für Art von Filme schaust du denn so gerne?

DerHerstellerr
Fragesteller

Science- Fiction, Superhelden, Comics, Fantasy.

3 Antworten

Texas Chainsaw Massacre, der Schacht , 1922, fear street Teil 1 1994,fear street Teil 2 1978, fear street Teil 3 166 , a Nightmare on elm street (Freddy krüger), Freitag der 13.,unfriend, conjuring die Heimsuchung, Fall 39,aftermath, 3069 Tage (Natascha Kampusch), Veronica,death Note ,jemand ist in deinem Haus , fifty Shades of Grey

catch me in you can, titanic, fluch der karibik , spiderman und the basketball diaries

Also The Six Sense kann ich dir sehr empfehlen, ist meiner nach ein sehr vielfältiger und tiefgreifender Film, aber ebenso auch sehr Star Wars, Gardians of the Galaxy, Aquaman, Fluch der Karibik, Wonder Woman, Alice im Wunderland, Corpse Bride, Maze Runner...