Marvel Film nur auf Englisch?

2 Antworten

Stell die Tonspur auf deutsch

Flowerpower3458
Fragesteller

Ja also ich hab bei Audio bei Sprachen nur Englisch gesehen und die App Sprache ist auf Deutsch. Auch sowieso gibt es alle Filme in allen verschiedenen Sprachen nur halt der ist nur auf Englisch

Vampire321  09.07.2021, 11:26
@Flowerpower3458

Ich bin jetzt nicht zu Hause, aber ich weiß das der Film auf deutsch da läuft

drücke mal die ‚Pfeil Hoch‘ Taste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt man bei mir (Apple TV 4) in das sprach Menü und kann die tonspuren wählen

Bei mir macht es grad das Update…einen Moment….also bei mir gehen die auch auf Deutsch. Vielleicht musst du such Updaten, die App schließen und neu öffnen.

Bild zum Beitrag

 - (Marvel, Disney Plus)