mutivation filme/serien?

3 Antworten

Lesen. Denn lesen bildet. Solang es nicht die Bild ist.

"Mutivieren" kommt weder von Mutti noch von Mut, sondern vom lateinischen "movere" (antreiben, bewegen). Daher kommt auch das englische "move" (bewegen). Und aus diesem Grund wir Motivation mit "o" und nicht mit "u" geschrieben.

halllo423i
Fragesteller

wer hat gefragt ?

IrockRTC  02.08.2023, 02:47
@halllo423i

Du. Du wolltest wissen, was du tun kannst, statt vor dem Bildschirm zu verblöden. Lesen war mein angebrachter Vorschlag.

halllo423i
Fragesteller
@IrockRTC

wo habe ich was von lesen gefragt? merkst selber nh

Gibt doch tolle Sport Übungen für Zuhause, schau doch mal auf Youtube :)

Was Filme oder seiren angeht kann ich leider nichts empfehlen, schaue nur Müll xD

Lese. Meine Empfehlung: Duden

halllo423i
Fragesteller

denkst du ich gebe mir mühe beim schreiben wenn ich sowas schreibe

kris73  01.08.2023, 15:21
@halllo423i

Hätte ja auch sein können das Du Pech beim Denken hast.

metalfreak311  01.08.2023, 15:40
@halllo423i

Eher nicht. In vier Monaten ist Weihnachten. Wünsch dir doch einen Duden als Geschenk.