Schaut Ihr Euch heute noch gerne alte Serien/Filme an wie Bonanza oder Raumschiff Enterprise an?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 87%
nein 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo!

Ich liebe Star Trek bzw. Raumschiff Enterprise! Am liebsten mag ich Star Trek: The Original Series (dt. Raumschiff Enterprise) und Star Trek: The Next Generation (dt. Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert), die gehören zu meinen absoluten Lieblingsserien. Mein Vater war früher als Kind ein großer Star Trek-Fan, deshalb bin auch ich mit den Serien aufgewachsen.

Liebe Grüße!

ja

zum Teil. Star Trek fand ich früher super, heute etwas langweilig. Da bin ich eher bei Stargate SG1.

Ansonsten kommt ab und zu mal sowas wie die Goonies, Helden ohne Hosen, Cavemen oder Stand by me auf meine Liste.

ja

Sogar viel lieber als neue Filme. Nach hinten raus ist mir das Alter dabei egal, da kann der Film auch 100 Jahre alt sein.

ja

Alte Filme immer wieder, alte Serien auch manchmal, z.B. Friends

ja

Sogar gerne mal Filme/Serien aus den 30er, 40er, 50er, 60er oder 70er, 80er, 90er und Anfang 2000er! Die Edgar-Wallace Filme oder der aller erste Godzilla.

Es gibt einen Horrorfilm aus den 80er (1981) namens American Werewolf den ich mir heute Abend nochmal gönnen möchte. Super Film! :D

Ich mag den Ton und die Atmosphäre solcher älteren Filme/Serien gerne ^^

Serien wie Knight Rider, A-Team oder Friends schaue ich auch heute noch gerne :)