Lieblings Lied von Bruno Mars?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein anderes 53%
Marry you 27%
Uptown funk 13%
Granate 7%
Just the way you are 0%
The Lazy song 0%
When I was your man 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marry you

Bisher sonst keines, was ich von ihm hören könnte.

Granate

Dieses Lied habe ich früher oft gehört und verbinde damit Erinnerungen. Den "Lazy Song", "Marry You" und "Just The Way You Are" finde ich auch gut.

Bruno Mars' Auftritt beim Super Bowl 2014 mit den Red Hot Chili Peppers sehe ich als einen der besten Super Bowl Auftritte aller Zeiten, vielleicht sogar den besten. Auch wenn ich nicht viele Super Bowl Halftime Shows gesehen habe. Schade, dass man von Bruno Mars heute nichts mehr hört.

Uptown funk

Musste mich entscheiden zwischen Granate und Uptown Funk. Allerdings hab ich Granate seit es damals rauskam so oft schon gehört, dass ich es nicht mehr hören kann. Uptown Funk zwar auch, aber der Song bringt immer gute Laune und Beat.

Uptown funk

Für mich eine der groovigsten Nummern ever!

Ein anderes

Eigentlich will ich mich bei Bruno Mars gar nicht auf einen einzigen Song reduzieren, aber wenn ich müsste wärs:
Runaway Baby