wieso heisst du " trendsetterin? ^^ weil man sich den namen wählt, oder weil der name von geburt an von anderen festgelegt wurde...

...zur Antwort

wenn man selbst keine spange trägt, ist die gefahr 0 %, dass man sich verhakt ;-). einfach ausprobieren... ich denke, man konzentriert sich da auf andere dinge, und die spange fällt nicht auf ;-)

...zur Antwort

"hamburg" ist doch cool... wenn du dir nur den schriftzug 20-30 cm grossm und nicht gleich das ganze hafenbecken als bild tätowieren lässt, isses cool.

...zur Antwort

jedes jahr wird das mehrmals von verschiedenen religionen prophezeit ;-).... 100 % davon ist bis jetzt noch nicht eingetroffen... ^^

anzudenken wäre vielleicht noch 2012... das sagten bereits schon die mayas voraus, und die sternenkonstellation steht da auch erstmals wieder wie vor 16 000 jahren ...

aber was man im endeffekt glaubt ist einem selbst überlassen, solange man nicht wirklich jedem selbsternannten religiösen zeug wie einem rockzipfel hinterher rennt.

...zur Antwort

doch das geht. mit haferflocken aufgelöst im wasser und einer pipette füttern. danach wenn sie grösser sind mücken und käfer. warm halten und im zimmer lassen, in watte oder anderes warmes zeug einpacken (wie ein nest). hab SO schon mal eine bachstelze gross gezogen.

zum schluss frei gelassen, und bei pfeifen ist sie dann ans fenster geflogen kommen :-)

dann im herbst ist sie in süden geflogen. und dann war sie auch weg.

 

aber der sicherste weg  wäre tierheim.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.