Tattoo Asozial?

15 Antworten

also ich finde das toll. Kenne auch einige die das haben. Stehst halt zu deiner Stadt und deinem Verein. Mach das ruhig.

DelfinaLouisa  12.06.2011, 15:44

ich hoffe nur mal das es der richtige Hamburger Verein ist und nicht den : Haben Sie Verloren ^^

Tattoos können sehr hübsch sein. Entweder als reiner Schmuck oder auch als Story.

Tattoos sind leider Asozial für mich und sind Teuer die wieder loszuwerden übrigens wenn man die wegmachen läst sieht man es im Sommer trotzdem.

Hyde4  10.05.2011, 00:35

Du musst es doch nicht selbst haben, wenn du es nicht magst, aber wieso dürfen andere es dann auch nicht und sind gleich asozial?

Apostat  10.05.2011, 02:00

Warum gehen auch immer Alle davon aus, dass man Tattoos unbedingt wieder loswerden will?

In heutiger Zeit wo nun wirklich jeder 2. moderne junge Mensch Tattoos trägt und es selten bei einem bleibt bzw. daraus immer gleich 3-7 Stück werden, ist es nicht asozial! Und es war auch noch nie asozial! ein gut gemachtes Tattoo ist voll ok! Es ist total gesellschaftsfähig geworden und die die immer noch nicht tätowiert sind, sind meistens die ganz schlimmsten Gesprächspartner, von denen ich mich charakterlich ganz weit entfernen möchte. Meist nur intolerantes Pack! Solche Meinungen sind weniger wert als ein Furz.

Max01  22.10.2011, 09:10

Diese Antwort ist voller Vorurteile, intolerant und asozial.

wieso brauchst du deinen verein auf deiner wade? Mit welchem Rudel mußt du mit laufen?Kannst du nicht auch fan sein mit einem schal? stärkst du dein selbstbewußtsein mit einem stempel auf einem bein?Was ist, wenn sich deine meinung ändert? Asozial heißt gegen die gemeinschaft.Nein! für mich ist so ein tatoo kindisch und engstirnig.die mädchen mit verstand werden sich wohl fragen auf was für ein Blödsinn du noch so kommst und machen einen großen Bogen.............

DelfinaLouisa  12.06.2011, 15:42

Ok noch eine aus dem 15. Jahrhundert -.-