Entzündetes Tattoo? Weiße kleine Punkte?

3 Antworten

Für mich sieht es aus wie eine Entzündung und Allergie

Flueger84
Fragesteller

Habe schon mehrere Tattoos und auch mit Farbe. Nie ist so etwas aufgetreten.

Japkannsein504  14.10.2023, 19:15
@Flueger84

Warst du vielleicht bei einem anderem tättowierer oder es wurde eine neue farben marke benutzt oder die stelle ist einfach zu gereizt durch die endzüngung

Vielleicht ist das eine Allergie?

Das sieht ganz stark nach einer Allergie aus. Geh zu deinem Tätowierer. Nur weil Du farbige Tattoos bisher immer gut vertragen hast kannst Du jetzt trotzdem eine Allergie gegen eine Farbe entwickelt haben.