Tätowieren über kleine kratzer möglich?

2 Antworten

Hallo, ich denke ich persönlich würde wohl die Kratzer aussparen und einen Termin vereinbaren an dem ich die fehlenden Stellen nachstechen falls es wirklich nicht gehen sollte. Aber das macht jeder tätowierer anders. Am besten gehst du einfach zu dem Tätowierer hin vor deinem Termin und lässt ihn über die Kratzer drüber schauen. lg

xOmegaWeapon  01.08.2018, 20:51

also ich gehe jetzt von frischen "wunden" aus nicht von narben

Es gibt Leute, die sich ein Tattoo über ihre Narben (vom Ritzen zum Beispiel) stechen lassen, deswegen denk ich schon, dass das geht. Aber frag doch einfach denjenigen, der dich tätowieren wird :)