Tattoo Frisch gestochen, Schatten?

4 Antworten

Das sind Schatten für den 3D Effekt...
Die gehen nicht mehr weg... aber die werden mit der Zeit heller.

Pflegen am besten so sparsam wie möglich.

3x am Tag dünn (!) Bepanthen Salbe...

Gelegendlich mit lauwarmen Wasser und PH neutraler Seife waschen, und danach trockentupfen.

wie schon geschrieben - welcher Tätowierer lässt einen Kunden so gehen ?! Und Kein Wort von der Nachbehandlung ?!

Auf dem Bild leider aber gar nicht erkennbar, ob das nur einfach nicht weggewischte Farbreste sind oder eben eine schattierte Fläche sein sollte - zweitere geht natürlich nicht mehr weg, und das erste wäre eine Schlamperei ohne gleichen ...

Das ist Farbe. Geht wieder weg. Regelmäßig lauwarm abwaschen und Bepanthen auftragen.

Gottt, wo warst du denn? Jeder gute Tattowierer gibt dem Kunden einen Nachsorgeleifaden. Entwder Schriftlich oder verbal... Und ja, das ist einfach nicht abgewischte Tinte. Das kann man abwaschen...