Schlafen mit frischem Tattoo?

3 Antworten

Du kannst über Nacht eine Frischhaltefolie drauf tun.

Bei mir trat keine Wundflüssigkeit aus. Der Arm wurde nur etwas rot. Ich sollte ganz einfach mit Nivea Creme eincremen. Bin dann so ins Bett gegangen, und am anderen Morgen war da auch nichts ausgelaufen oder so. Es musste auch nichts nachgestochen werden. War aber ein Tattoo-Geschäft mit bestem Ruf in Hannover, das sehr große Acht auf Sauberkeit und Genauigkeit legt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine tattowiererin meinte es reicht wenn man was drüber zieht, dass nicht stark, bzw garnicht fusselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos