Frisches Tattoo vor Sonne schützen?

3 Antworten

Trag lange, aber dünne Hosen, ist am besten

Die teile sehen aus als ob du darunter echt schwitzen könntest. Das tut dem Tattoo ja auch nicht gut

Klar ist es warm, aber deshalb ist es auch wichtig dass du nicht zu warm einpackst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Jetzt ist es doch eh nicht so heiss das du unbedingt eine kurze Hose tragen musst, sondern wenn du jetzt noch zwei Wochen einfach lange Hosen trägst ist es dann ja eh abgeheilt.

Solche Teile die so eng auf der Haut aufliegen schaden dem Tattoo bestimmt mehr als sie nützen. Und kurze Hose aber dann so Teile sieht doofer aus als wie wenn du einfach eine lange Hose trägst.

Maleficent666  14.06.2023, 04:53

Nicht so heiß?

Wo lebst du denn? ;D

Trag besser eine lange Stoffhose. Ist bei dem Wetter das beste und schützt auch das Tattoo