tattoo und sprühpflastee?

5 Antworten

Du kannst dir in einer Drogerie auch Melkfett holen. Die haben jetzt noch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Schnell in die Apotheke und kaufe dir Suprasorb F! Besser als jedes pflastef, sprühpflaster etc.

Nein, was soll ein Sprühpflaster bringen..geh jetzt raus und in die Apotheke

Nimm kein Sprühpflaster.fahr doch schnell zur apotheke

Kein Sprühpflaster benutzen. Fahr noch in eine apotheke oder Leih dir in der Nachbarschaft was. Morgen dann los und Bepanten besorgen