Es kommt auf die Krakauer Wurst an! Eine echte Krakauer ist gepökelt. Aufgrund der Menge des Pökelsalzes soll man sie nicht grillen! Bei längerem Erhitzen über 150°C ( beim Grillen der Fall) bilden sich krebserregene Nitrosamine. Aber, es gibt auch extra Grillwürste - mit weniger Pökelsalz

...zur Antwort

Nur die Kohlenhydrate (KH) erhöhen den Blutzuckerspiegel, aber komplexe KH halten den Blutzuckerspiegel stabil. Warum ist dir der Blutzuckerspiegel so wichtig? Ein zuviel an Eiweiß bedeutet, das das Eiweiß genauso in Energie umgewandelt wird wie Zucker und Fett. Laut DGE sollst Du 50-55% KH , 12-15% Eiweiß und 30% Fett zu Dir nehmen.Mit den KH sind natürlich keine Gummibärchen gemeint, sondern Vollkornbrot, Müsli etc.Vollkornprodukte halten den Blutzuckerspiegel stabil und man bekommt nicht schnell Hunger.Es hat sich gezeigt, das die meisten Menschen mit 3 Mahlzeiten besser klar kommen, weil sie dann auch wirklich satt sind. Bei der Regel 5x am Tag Obst und Gemüse bleibt genug für Zwischenmahlzeiten übrig. Kalorienarm und lecker.

...zur Antwort

wieso brauchst du deinen verein auf deiner wade? Mit welchem Rudel mußt du mit laufen?Kannst du nicht auch fan sein mit einem schal? stärkst du dein selbstbewußtsein mit einem stempel auf einem bein?Was ist, wenn sich deine meinung ändert? Asozial heißt gegen die gemeinschaft.Nein! für mich ist so ein tatoo kindisch und engstirnig.die mädchen mit verstand werden sich wohl fragen auf was für ein Blödsinn du noch so kommst und machen einen großen Bogen.............

...zur Antwort

Ab heute sind die ganzen Sachen oft für den halben Preis zu haben.Oder sie werden an den Tafeln gespendet.Wenn Du nichts gefunden hast, liegen sie etwas versteckt,oder die Verkäuferinnen sind nicht so schnell. heute abend findest Du bestimmt etwas bei REWE, REAL und CO

...zur Antwort

ich hänge mich einfach nach 2 Stunden ins Gespräch ein. In der gastrononomie benutzt man diese schüsseln fast ausschließlich in der Küche. Sie sind einfach toll. Sie können Wärme gut ab. Für ein Wasserbad super geeignet. Kurz auf eine Herdplatte gestellt - kein Problem.

...zur Antwort

dafür gibt es viele Ursachen: Trauer,Probleme Hormone ,Depressionen, depressive Verstimmungen; Sprichst Du von Dir? Die Sonne hilft, oder ein Gepräch...

...zur Antwort

1. Was ist an einem Puls von 55 auszusetzen? Anscheinend machst Du Sport.Der Pulsschlag ist beim Menschen grundsätzlich verschieden.Beim Auto gibt man ja auch nicht ständig Gas oder?Nikotin verlangsamt die Sauerstoffaufnahme im Körper ,das Herz muß schneller schlagen um genügend Sauerstoff zu den Zellen bringen zu können=schnellerer Puls.Tue Deinem Herzen einen Gefallen und höre auf zu paffen.Noch eins: Raucher benötigen zur Bekämpfung der Schadstoffe mehr Vitamine! Hast Du es gewusst? ;-)

...zur Antwort

Was ist an einem ausländischen Namen auszusetzen? Es gibt doch soviele ausländische Namen in Deutschland! Kennst Du keine Nicole oder Monique? Jean-Luca ist doch auch in? Oder ist Dein Problem Türkisch? Es gibt wunderschöne türkische Namen. Hochachtung vor der werdenden Mutter.

...zur Antwort

Gebe einfach eine Anzeige auf.Bestimmt findet sich eine Hobbyknüpferin.Aber warum machst Du es nicht selbst? Es ist nicht schwer und viel falsch kannst Du nicht machen. Anleitungen findest Du in alten Handarbeitsbüchern und an einem verregneten Sonntag bist Du damit fertig.Schau mal in der Stadtbücherei nach Anleitungen.Wäre doch ne tolle Sache: Deine Mutter hat mit der Arbeit begonnen und Du beendest sie.

...zur Antwort