Kann man in dem Wetter schon Wintermantel und Winterschuhe anziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt auf dich an! Ob du ein Mensch bist der leicht kalt bekommt oder ein Mensch der oft warm hat... Ich persöhnlich wollte heute meine Jacke (innen gefüttert) anziehen, die ich mir extra für solche Tage gekauft habe!

Wenn du denkst das dir sehr kalt werden könnte dann zieh ruhig deine Winterstiefel an! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir kalt ist und die Winterkleidung anagenehm für dich ist, zieh sie an. ichhab eschon viele in Winterkleidung gesehen ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetz grad ? ,, willste nicht wissen :D

Aber draußen eig. kurze oder lange hose und immer n zip-hoodie..

Wobei du natürlich anziehnsollst, was du für deine wärme für richtig empfindest. Es geht ja nicht daurm, was andere anhaben, sondern wie du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich an, wie du dich fühlst. Ob es dir nun kalt ist und du den Mantel rausholst, oder ob du schwitzt und im Bikini oder Badeshorts raus gehst, ist dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Kleidung und gute Schuhe, aber noch keine Stiefel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weißt du wenn du einen Schwitzanfall bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch an was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst auch im astronautenazug rumlaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?