Das Lied ist nicht von den Gypsy Kings, sondern von Domenico Modugno und trägt eigentlich den Titel "Nel Blu Dipinto Die Blu".
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.

Grundlegend mag ich die Gruppe, ziehe es aber vor Titel von diesen nur auf Malle zu hören. Sonst hab ich direkt Heimweh.

Schrecklich. Der Stil gefiel mir noch nie. Richtig ätzend ist, dass das im Kopf hängenbleibt.