Wie findet ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zum Kotzen! Es ist GROTTENSCHEUẞLICH! (0/10) 74%
Hervorragend (9-10/10) 11%
Schlecht (3-4/10) 5%
Gut (7-8/10) 5%
Das Beste Lied ever! (11/10) 5%
Abscheulich (1-2/10) 0%
Okay (5-6/10) 0%

8 Antworten

Warum hat diese Frage den Zusatz - Russland, russisch. Ein Halb-Trottel, der auf Englisch singt, obwohl er ein russisches Tattoo (unbesiegbare Geisteskraft) und eine ukrainische Frisur hat. Nonsens ist absolut.

Zum Kotzen! Es ist GROTTENSCHEUẞLICH! (0/10)

Welche Menschen stimmen für 20% ein das der song gut ist 😂.

Das Stück repräsentiert treffend den Gehalt heutiger Pop-Songs.

Gut (7-8/10)

Das Lied ist lustig und die Musik ist auch ok.
Klar es ist jetzt nicht der geilste Song, aber ich glaube das will er auch gar nicht sein...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann