Was ist eure Meinung zu den Liedern?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Never gonna give you up 37%
Bruttosozialprodukt 23%
Lemon Tree 17%
Blue 14%
maja hi maja hu 3%
Crying at the Discotheque 3%
Magic Melody 3%

9 Antworten

Bruttosozialprodukt

Und never gonna give you up

sympathy for the debil von den stones

Blue

Hallo,

  • Von deiner Auswahl gefällt mir das Lied "Blue" am meisten. Das höre ich heute noch gerne. Das ist ein totaler Ohrwurm. Die Melodie kommt etwas abgeändert in vielen anderen Liedern vor 👽🎶
  • "Crying at the discotheque" mag ich aber auch sehr gerne. Genauso wie "Dragostea din tei" und "Lemon tree" 💃🏼✈🌳
  • "Never gonna give you up" und "Bruttosozialprodukt" sind okay, aber ich hab die Lieder nie so gefeiert 🤷🏼‍♀️
  • "Magic Melody" kenne ich nicht. Da gefällt mir die alte Version "Around the world" viel besser 😊

LG!

Phorella
Fragesteller

Magic Melody ist das Original Around the World ist die,, Kopie"

Mermaid1996  29.04.2022, 14:31
@Phorella

Okay, danke für die Aufklärung! 😀 Die Melodie ist nice! 👍🏻

Unfassbares  31.07.2022, 01:09

lemon tree ... passt gut zu dem Wahnsinn der hier gerade läuft ... Isolation is not good for me i dont wanna sit on a lemmon tree .... oder so auf jeden Fall ein ein guter Song cover versionen gibts auch davon ... https://youtu.be/zeBhxCYESQw