1. Boulevard of Broken Dreams

Das war jetzt einfach. Mit deutlichem Abstand zu den anderen.

Bei Nena hatte ich schon immer ein persönliches Problem mit ihrer gelangweilt klingenden Stimme. Es gab zwar ein paar Songs von ihr, die trotzdem hörbar waren, aber dieses zählt für mich nicht dazu.

"Fireflies" kenn ich kaum. Kann man mal anhören, aber ist jetzt nichts besonderes. Und "Heul doch", naja. Muss auch nicht sein.

1. Boulevard of Broken Dreams

ganz eindeutig; wobei ich firefly auch nicht schlecht finde.

4. 99 Luftballons

Ich liebe diesen Song und auch alle anderen Songs von Nena❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan
4. 99 Luftballons

alles nicht so meins, aber am ehestens noch das💜