Welches Lied von/mit Christina Aguileira ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Beautiful 👑💎 23%
Dirrty 🏍👙 18%
... (z.B. Fighter, Keeps gettin' better, Not myself tonight) 18%
Genie in a bottle 🧞‍♀️💃🏼 14%
Lady Marmalade ❤💄 14%
Hurt 🎪👨‍👧 9%
Your body 🥵💦 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lady Marmalade ❤💄

Hm… ich liebe von ihr alles, was jazzig ist, besonders die Nummern, die „Burlesque“/“Cabaret“ ausstrahlen (nicht die Musicals, die Kunstformen). Also der Burlesque-Soundtrack, Lady Marmalade, Haunted Heart (es ist auch noch ein Addams Family Soundtrack <3 )…, und ebenso Enter The Circus & Welcome (Enter The Circus singt zwar nicht sie, aber es ist das Vorspiel zu „Welcome“), ich liebe die extremen 30er bis 60er Zirkus-Vibes in diesem Lied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Mermaid1996
Fragesteller

Das dachte ich mir schon bei dir 🎪😉

Warst du schon mal im Europapark?

RomantismeNoir  14.11.2023, 17:20
@Mermaid1996

Es freut mich, dass man dieses Interesse von mir schon kennt ;)

Selbstverständlich, das ist mein „Hauspark“ (obwohl Conny Land in CH und der Wild- und Freizeitpark Bodanrück eigentlich näher wären… Ich war dort jedes Jahr mindestens drei Mal (seit ich die Jahreskarte habe viel häufiger). Und den CanCan Coaster liebe ich! Er ist eines meiner absoluten Lieblingsfahrgeschäfte! Das einzigartige Thema, 19. Jahrhundert, Jugendstil, Cabaret, Absinthe (diese Aspekte liebe ich ja schon einzeln)… kurzum Moulin Rouge in Verbindung mit einer tollen Achterbahn (ja, Euro Sat ist vielleicht nicht all zu extrem, aber das Kurvenreichtum und co. und der – angeblich - für dieses Fahrgeschäft erfundene Trommellifthügel machen diese Achterbahn auch ohne Thema/Deko schon besonders!

Hurt 🎪👨‍👧

Neulich gabs schon mal eine Frage zu u.a. ihr ... Es ist nicht mein musikalischer Stil, den ich höre. Dessen ungeachtet ... Diese Frau kann wirklich was. Sie kann sehr gut singen, tanzen und verschafft mir mit ihren Songs Beautiful und Hurt eine Gänsehaut. Diese beiden Songs erreichen mich in den tieferen Schichten und berühren die eigene Verletzlichkeit.

Mit u.a. Pink (die ich ja auch super finde - als Künstlerin und als Frauentyp) legte sie mit Lady Marmalade eine Mega-Nummer hin ...

Mit Cher in Burlesque hat sie sich auch schauspielerisch passabel geschlagen.

Ein Ausnahmetalent, ohne Frage. Dazu muss man ihre Musik nicht lieben, um das erkennen zu können.

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, die hab ich auch gesehen. Das war aber nicht meine Frage 😂

isilang  15.11.2023, 23:47
@Mermaid1996

Nein, das dachte ich auch nicht. 😀 Das wäre "technisch" auch gar nicht möglich gewesen, dass du die Frage gestellt hättest (weil du nur über einen Account "liken" kannst.

Ich musste kurz überlegen, was du meinst - die andere Frage. 😀

Beautiful 👑💎

Weil es uns zeigt und sagt dass wir wundervoll sind und in Ordnung sind genauso wie wir eben sind

... (z.B. Fighter, Keeps gettin' better, Not myself tonight)

Der Song Feel this moment den sie mit Pitbull gesungen hatte. Jedoch find ich den möchtegern Frauenheld Knirps Pitbull im Video lächerlich, aber ihr Refrain ist schön.

Dirrty 🏍👙

Gefällt mir fast am besten.