Welches Lied von Mattafix/Marlon Roudette ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Big city life 77%
When the beat drops out 15%
Living darfur 8%
New age 0%
Anti hero 0%
Ultra love 0%
Anderes Lied von Mattafix/Marlon Roudette: ... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Big city life

Es ist auch eher bekannt denke ich, die anderen Songs sind aber auch nicht schlecht. Er hat eine Stimme mit großem Wiedererkennungswert und ein guter Sound ist es auch. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
OpiPaschulke  30.12.2023, 09:56

Danke für den Stern und morgen einen guten Rutsch. :-) ♥♥

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Big city life

Da fällt die Entscheidung nicht schwer. "Big city life" ist der mit Abstand eingängigste (und dementsprechend auch erfolgreichste) Titel der vorgestellten Songs. Das bedeutet nun nicht, dass die übrigen Songs schlecht sind, doch haben sie halt nicht das Ohrwurmpotenzial von "Big city life".

Big city life

Ich gebe zu, diese Art von Musik ist nicht wirklich meine Sache. Aber diesen Song hier kenne ich natürlich...ja, und ich mag ihn auch. Zu den anderen Songs kann ich nun echt nix sagen. Wie sagt man so schön?! Da bin ich raus.^^

Aber ich sehe schon....ich bin da nicht alleine.^^ Da bin ich aber so was von froh.😎

Woher ich das weiß:Hobby
Big city life

Von denen jedenfalls.

Hat an sich schon was Nostalgisches, selbst das MV (siehe Bildqualität) spricht dafür.

Big city life

Eindeutig, ist ein toller Song.