Was soll sie tun und was ist das?

Hey,

diese Frage ist für meine Freundin.

Sie hat mich in Rat gefragt, doch ich weiß da leider auch nicht weiter…

Sie hatte einen Schwarm, der ihr einen Korb gegeben hat, worunter sie sehr gelitten hat.

Sie war mehr als 2 Jahre sehr traurig deswegen. In der letzten Wiche hat sie über so eine komische App ein Mann angeschrieben. Dieser ist deutlich älter als sie.

Anfangs war es ein netter Chat und dann ging es immer heißer her. Er schickte Bilder, dann sie… Bisher haben sie 2 Tage durch geschrieben in der letzten Woche. Dann meinte er auf einmal, er würde sich total in sie verlieben.
Die Beiden kennen sich nicht in echt. Er wollte dann auf einmal mehr als nur irgendwelche Bilder von ihr. Er wollte Nacktbilder.
Sie sagte zuerst nein. Dann schickte er immer wieder welche. Zwar hatte er Verständnis, dass sie es nicht machen wollte, aber drängte immer mehr darauf.

Ihr Problem ist:

  1. Sie kennt ihn nicht richtig und kann die Beziehung zwischen Ihnen nicht einschätzen (ist ihre erste Beziehung, wenn man das so nennen kann)
  2. Sie liebt ihn nicht richtig. Er lenkt sie nur gut ab von ihrem Schwarm.
  3. sie will keine Nacktbilder verschicken
  4. sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll, auch weil er so 7 Jahre älter ist als sie (sie ist 16)
  5. sie ist Christin und weiß nicht, wie sie in dem Sinne richtig zu handeln hat.

mich freue mich über jede nützliche Antwort.

LG

Saphir

chatten, Liebe, Freundschaft, Christentum, Sexualität, Christen, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, nacktbilder
Sollte ich ihm das Schreiben als Hilfe für mich?

Guten Abend,

ich bin schon seit ca. 2 Jahren verliebt und es gab zwischen ihm und mir immer mal wieder Kontakt und Kontaktabbruch. Es war schon immer etwas komplizierter zwischen uns (in einen meiner ersten Fragen habe ich das ganze schon mal erläutert, wen es interessiert).

Jedoch weiß ich, dass er nichts von mir will und mich nicht liebt bzw. mich sogar manchmal etwas nervig findet, was mich sehr verletzt.

In letzter Zeit ist mein Liebeskummer wieder stärker geworden. Ich weiß nicht warum. Wir haben Beide wenn überhaupt miteinander geschrieben, aber das schon relativ viel. Geredet haben wir insgesamt vielleicht 6 mal oder so in den letzten 2 Jahren.

Ich habe mich einfach nie getraut und traue mich heute auch nicht. Am Donnerstag sehe ich ihn wieder im Rahmen einer Veranstaltung. Ich würde ihn da gerne ansprechen wollen, damit wir mal reden. Ich akzeptiere, dass er nichts von mir will, wirklich. Aber ich will und brauch den Kontakt und die Nähe zu ihm!!!

Daher War ich am Überlegen, ob ich ihm schreiben soll, dass ich mich mal gerne am Donnerstag mit ihm unterhalten würde. Weil ich habe Angst, dass ich mich dann im entscheidenden Moment einfach nicht traue ihn anzusprechen und dass wenn er Bescheid weiß vielleicht alles etwas leichter wird…

Noch dazu, wir sind so im Typischen Jugendalter. Er ist 1,5 Jahre älter als ich.

Was meint ihr? Was würdet ihr machen?

Danke für alle hilfreiche Antworten!

Gute Nacht

Saphir

Liebe, Beziehung, Jugendliche, Beziehungsprobleme, Jugend, Jungs, crush, Crush anschreiben