Mit nem Kumpel vom Bruder und diesem Feiern gehen? Wie endet es nicht in ner Katastrophe?

5 Antworten

verabrede dich mit dem Freund deines Bruders auf einen Drink oder frag ihn ob er dir bei irgendwas helfen kann. Du solltest eine Situation schaffen bei der ihr beide alleine seid, dann kannst du noch besser erfahren ob sich zwischen euch was entwickeln kann oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

"Und warum gilt es, dass man mit den Schwestern von Freunden nichts anfängt?"

Das ist oftmals etwas schwierig. Fängt man etwas mit den Geschwistern an und das klappt nicht, so kann das manchmal die Freundschaft beeinflussen. Daher sind viele da eher zurückhaltend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso brauchst Du die Erlaubnis Deines Bruders, um mit jemandem etwas anzufangen? Lass es auf Dich zukommen und flirte mit dem Typen. Dann merkst Du ja, ob was zurückkommt.

Mit 18 wirds höchste Zeit zu lernen wie man spricht.

Das klingt nach einer guten Lovestory. Das wird schon, Versuch es einfach.