Was Soll ich jetzt machen? Denkt er, ich stehe auf jemand anderen?
Heyy,
ich habe einen Freund, den ich mag, mit dem ich vielleicht auch mir mehr als eine Freundschaft vorstellen könnte. Vorhin habe ich ihm einen Chatverlauf geschickt. Im Hintergrund war noch ein Junge, auf den ich früher mal stand.
Er hat es direkt gesehen und nachgefragt, wer das ist und so. Als ich meinte, er sei nur ein Freund, meinte er auf einmal, er (der andere Typ) würde vom Aussehen voll gut zu mir passen und so… keine Ahnung, was er damit gemeint hat.
Ich habe jetzt richtig Angst, dass er denkt, ich hätte nen Crush oder so auf den anderen Typen.
Noch dazu bin ich mir unsicher, ob er mich überhaupt mag oder mehr empfindet. Er sieht mich zwar immer wieder mal an, aber ab Unfug ignoriert er mich auch grundlos oder ist richtig kalt zu mir.
Was denkt ihr. Steht er vielleicht auf mich? Wie kann ich das wieder gut machen, sodass er nicht denkt, ich hätte nen Crush auf nem Andern?
Ich beantworte auch gerne Nachfragen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG,
Saphir
3 Antworten
Ich würde schon sagen das er bestimmt denkt du hast einen Crush auf ihn.Sag einfach das du keinen auf ihn hast und so.
Redet miteinander
Mädel. Anhand deiner Infos, kann dir kein Mensch sagen, ob er auf dich steht. Sollen wir Gedanken lesen?
So ziemlich ALLES. Nur weil er deine Nummer hat und mit dir schreibt weiß doch hier keiner, was abgeht. Da ist wirklich nichts an Inhalt, was irgendwie darauf schließen lässt
Ja, aber wie und worüber genau. Ich weiß ja nicht mal, ob er mich mag und sich für mich diesbezüglich interessiert…