Date Idee für Abends?

1 Antwort

Coole Idee. Nimm noch was zum essen oder zum snacken mit und wss zum trinken. Um die Jahreszeit wäre ein heißer Tee super und vielleicht ne Decke, dann könnt ihr es euch auch gemütlich machen.

Ein Date wo man was erleben kann finde ich auch immer gut.

Ein Weihnachtsmarkt würde sich auch anbieten oder wenn es das bei euch hat und zeitlich passt, ein Besuch im Planetarium.

Abends wird es halt schwieriger, aber sowas wie Dart, Billard, pitpat, indoor Minigolf, könnte auch gehen.

Eine kleine Fackelwanderung. Könntet ihr vielleicht auch mit dem Lost Place verbinden oder mit einem schönen Aussichtspunkt oder ein Spaziergang an einem See.