gibt es in chemnitz lost places die man legal erkunden darf?

5 Antworten

Chemnitz nicht, aber vielleicht Beelitz Heilstätten in Brandenburg?

Ist legal und sicher - kostet dafür aber auch Eintritt

Auf der Annaberger Straße ist ein Aldi geschlossen worden. Nebenan steht auch eine Leere Fabrik. (Heinrich Lorenz Straße)

RanbooLive
Fragesteller

jaa wir wollten auch in das Bürogebäude aber wollen kein stress

Regelblutung007  17.10.2023, 10:50
@RanbooLive

Der Stress wird nicht sehr groß. Weil keine Reichtümer zu holen sind. Und wenn du mit dem Fahrrad kommst kannst du auch keine Mitnehmen.

Natürlich nicht.

Lost places bergen immer gefahren.

Die müsstest dann mit nem füher erkunden, der sich das gut bezahlen lässt...

Ja die Polizei Station in der Nähe soll ganz cool sein war da auch.

Naja jetzt schreib ich ausm Knast aber hat sich gelohnt.