Lost Places in Dresden die man betreten darf?

3 Antworten

Da Dresden ziemlich viel Fläche (mehr als München) pro Einwohner (weniger als Düsseldorf) hat, gibt es relativ viele, zum Beispiel im Wald Dresdner Heide.

https://www.ddpix.de/galerie/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nicht, außer es handelt sich um Mahn- oder Denkmäler wie etwa die "Weingut II"-Anlage. Dann ist es allerdings auch kein "Lost Place" im herkömmlichen Sinn.

Alexalexalex666
Fragesteller

Suche halt nur „ausgefallene“ Fotomotive, weil jeder kann sich z.B. vor der Frauenkirche fotografieren lassen. :)

Deswegen suche ich halt etwas in der Art, und da kam mir sofort „lost places“ in den Sinn :)

Den Einzelhandel, musst aber vorher nen Termin machen.