Lost places in Würzburg?

2 Antworten

Schau mal beim Raiffeisen Kraftfutterwerk Würzburg Süd (RKW Süd Würzburg), dies wurde 2010 geschlossen und liegt seit dem still. Ist eine tolle Location. Es gibt sogar einen Kran, den man besteigen kann.

In das Gebäude kommt man meines Wissens über die Feuerleiter (aber bitte nicht runterfallen)

Sowohl für Urbex, wie auch für Fotografie ein Wahnsinns toller Spot.

Hallo :)

Was mir noch denkt wäre eine ehemalige Tankstelle in Rottendorf, die beim Edeka-Gelände liegt & wo unter der Woche meist Autos parken. Von der Tanke sind nur das Kassenhäuschen und die grobe Geländestruktur übrig geblieben mit charakteristischer Ein- und Ausfahrt.

Da habe ich vor Jahren mal meinen alten Audi 100 fotografiert.