Hobby; Lost Places - Kennt ihr das bzw. macht ihr das selber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Kenne ich nicht 6%
Ist auch mein Hobby 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was Lost Places sind und würde gerne mal welche erkunden. Allerdings habe ich niemanden der das mit mir macht. Alleine kann das aber teilweise gefährlich sein.

Bei mir in der Umgebung gibt es viele interessante Lost Places die mich reizen würden.

Prosber  30.04.2023, 00:30

Bin dabei 😁

MiXXXery
Fragesteller

Aus welcher Gegend kommst du denn?

Ja

Nicht selbst aber ich gucke immer gerne Videos auf Youtube ...leztens hab ich nen Video gesehen von einem Verlassenen Krankenhaus ...Das war echt Gruselig

Ja

Ich kenne es. Gehe aber nicht in die Gebäude rein. Ich suche eher nach verlassenen Autos.

Ja

Zum Thema Lost Places gibt es einige creepy Videos auf YouTube. Mir war das aber auf die Dauer zu seltsam…🤷‍♀️