Partnerin will abstand weil sie zu gereizt war?

2 Antworten

Ich finde das sehr vorausschauend von ihr. Ich war früher mit PMS auch nicht ich selbst.

Wenn man doch vorher schon weiß, dass man sich nicht im Griff hat, muss man doch nicht noch Streit provozieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronny116
Fragesteller

Ja sie ist tagelang vorher nur gereizt und sie geht meist immer auf abstand dann ,sie lacht weniger redet kaum und guckt mich nicht an... Umarmungen finden auch 0 statt ,letzte Woche konnte sie noch kaum die Finger von mir lassen und jetzt so ... Hormone sind echt schlim ... ich krieg es sonst meist immer ab

annie80  14.10.2023, 18:17
@Ronny116

Da es ja auch darum geht, ob das der Anfang vom Ende eurer Beziehung ist: Da würde ich mir mal keinen Kopf machen. Dann hätte sie dir mMn kein Herz geschickt. Und du merkst es dann ja, wenn es ihr "normal" geht.

Ronny116
Fragesteller
@annie80

Ja ich habe ihr blumen heute vor die Tür gestellt 30min später kam *danke ♥ * zwar redet sie nicht mit mir aber es kam ein herz

Ronny116
Fragesteller

P.s ja sie hat in der Vergangenheit immer gerne streit provoziert aus der Laune raus durch hormone ,wollte sich trennen hasst in der Zeit ihren Körper ganz besonders ... nach Der periode sagte sie danke das du uns nie aufgibst und danke für deine liebe das du das alles erträgst ich ertrage mich ja nichtmal selber

annie80  14.10.2023, 18:20
@Ronny116

Klingt, als wäre alles in Ordnung mit eurer Beziehung! Sie muss wohl noch lernen, mit den Hormonen umzugehen.

Ronny116
Fragesteller
@annie80

Oki danke ... dennoch sehr schwer ich vermisse sie und denke wenn man doch einen menschen angeblich liebt wieso geht man so auf distanz fast schon komplett ignoranz

annie80  14.10.2023, 18:24
@Ronny116

Ich glaube, sie kann sich selbst nicht so gut annehmen, es fehlt ihr an Selbstliebe. Das überträgt sich auch auf eine Beziehung.

(Aus deinen Fragen schließe ich, dass ihr keine Teenies mehr seid.)

Ronny116
Fragesteller
@annie80

Ich 38 sie 40 1,5 Jahre zusammen ,ja sie hat sehr viel Stress vergisst sich oft selbst versucht es jedem recht zu machen ...kümmert sich 24/7 um ihren Sohn ,dazu kommt das sie sich in ihren Körper unwohl fühlt immer auf und ab mal nimmt sie an und in Stress Situationen geht sie am Kühlschrank... Dann ist sie vor Selbsthass sauer auf sich und will sich nur verkriechen ... Sie ist oft sehr müde voller Stress ,will allem gerecht werden ... ich versuche so gut es geht für sie da zu sein helfen geht nur schwer weil alleine das thema wenn ich es anspreche zieht es sie runter ... Sie hatte vor mir nur Kerle die da krasse Gegenteil waren .. Lug und Betrug sie hatte mal Burnout deswegen, sie achtet kaum auf sich ... mal total happy und im nächsten Moment ist alles mist, 2 Wochen lang kommt jeden Tag Ich liebe dich guten morgen mein Schatz und 5 tage vor periode wird sie gefühlskalt als wäre ich Luft bloß nicht anfassen bissig.. ist die Regel vorbei c.a 2 tage nach der Blutung nimmt es ab und sie schreibt auch wieder mehr liebevolles ,mal bricht sie einfach 3 tage kontakt ab zieht sich zurück liest Nachrichten antwortet nicht dann wieder 50 mal am tag was machst du schönes ich vermisse dich schlaf schön guten morgen ... der stress ist das oder?p.s altenpflege arbeitet sie und zum Kindesvater 0 kontakt muss alles allein regeln

Ronny116
Fragesteller
@Ronny116

Ich war letzte Woche noch mit ihr im sexshop... Sie war rattig ..ich sagte ihr das die reizwäsche schön wäre ... sie sagt sis sieht sich keinesfalls da drin ... 1tag später kauft sie es zieht es dür mich an sagt ich mache es dir zu liebe .... 3 Tage später will sie abstand ... du siehst es ist hormonelle sache

Ronny116
Fragesteller
@Ronny116

Sorry Schreibfehler sie nimmt ab meinte ich

annie80  14.10.2023, 18:43
@Ronny116

Oh das ist ja alles schon recht heftig, also für euch beide.

Ronny116
Fragesteller
@annie80

Ja ansonsten läuft aber alles sehr harmonisch man muss nur wissen wie man damit umgeht ,jeder hat sein Päckchen zu tragen

Abstand bedeutet...das Sie die Trennung will

Ronny116
Fragesteller

Woran machst du das so pauschal fest ?

martina2674  14.10.2023, 18:36

Sie sagte das selbst.