Muss das sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hängt davon ab, wie Psychisch stabil der Partner ist. 77%
Ein Absolutes muss! 15%
Muss nicht sein! 8%

3 Antworten

Muss nicht sein!

Ich kann nicht, sie kann nicht, da liegt der Hase im Pfeffer. Angst machende Situationen zu Vermeiden ist nicht der Weg daraus. Ein Abhängigkeitsverhältnis das es nur noch schlimmer macht, das sieht die Mutter natürlich auch.

Zwei kranke Menschen die sich aneinander klammern, es ist verständlich weil euch eure gegenseitig Nähe erst mal gut tut. Therapeutisch gesehen geht das gar nicht, ich müsstet unabhängig voneinander sehen das ihr da heraus kommt. Vielleicht mit einem Aufenthalt in einer Klinik, einzeln natürlich.

Hängt davon ab, wie Psychisch stabil der Partner ist.

Die Mutter macht sich Sorgen um ihre Tochter. Ist doch verständlich. Ich weiß nicht was deine Freundin alles über dich erzählt hat, ob da Alarmglocken an gingen. Jedenfalls hört es sich so an.

Ich würde dir Raten etwas entspannter zu sein und daran zu denken dass es der Mutter nur um ihre Tochter geht. Trotzdem könnt ihr sehr gut so eine Beziehung führen.

Kann man nicht sagen, da deine Schilderungen subjektiv sind.