Erstes Mal?

10 Antworten

Wer sich solange und in dem Alter noch der Freude verwehrt, den kann man mit besten Willen nicht als Schlaampe betiteln, eher schon überreif.

Die Frage klingt irgendwie so unglaublich.

Du hast einen tollen Partner. Solange warten hätte niemand mitgemacht.

Es machen zwar einige Christen kein Sex vor der Ehe; aber die heiraten dann auch ziemlich schnell und haben vor der Hochzeit keine sechsjährige Beziehung. ( Ist meine Einschätzung.)

Aber zu deinem letzten Satz: Nein, du bist deswegen keine S….

und das denkt er bestimmt auch nicht.

Er freut sich bestimmt, das es jetzt endlich passiert.

Ich sehe gerade in deiner ersten Frage vor ein paar Wochen seit ihr erst ein Jahr zusammen und jetzt 6 Jahre.!

das bringt dir doch nichts. Stell doch ehrliche Fragen.

Hey ich kann das gut nachvollziehen. Frauen haben heutzutage immer einen Druck von außen. Wir Frauen machen uns viel zu oft Gedanken, wie wir von anderen Menschen wahrgenommen werden. Männer können mit verschiedenen Frauen ins Bett und werden nicht dafür beschimpft, obwohl es auch absurd und ungerecht ist.

Ich kann dir nur raten, mache dich von der Meinung deines Partners unabhängig. Wenn du es für richtig hälst, dann mach das. Wenn du dir noch nicht sicher bist, dann lasse es. Mache es nicht, weil dein Freund dich unter Druck gesetzt hat. Und wenn er dich danach als "Schl*mpe" bezeichnet, dann ist er nicht der richtige. Warum darf er und du nicht? Dann müsste er, in seinem Sinne, danach auch eine männliche Schl*mpe sein, Punkt. Du entscheidest. Wenn du noch 2 Jahre brauchst, dann auch ok. Nach der Hochzeit auch ok. Wie du es möchtest. Höre nur auf deine innere Stimme und nicht auf die Meinung von anderen. Das ist schließlich DEIN Körper!

wenn ihr beide es wollt dann go for it ^^

Wenn er 6 Jahre darauf gewartet hat, wird er dich kaum als ........ bezeichnen. Mit Sicherheit nicht.