Wann wart ihr bereit für euer erstes mal? Mein Freund (19) sagt mir ständig dass er mit mir schlafen möchte usw?

10 Antworten

Bereit war ich mit 16, Ersten Mal dann mit 17.

Lass dich nicht von ihm zwingen. Wenn du dafür nicht bereit bist sollte er das auch verstehen wenn er dich wirklich liebt und will das es dir gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bereit war ich mit 14 Jahren. Den 1. Sex hatte ich aber erst mit 18 Jahren.

Er muss dich verstehen und lass dich nicht dazu drängen. Wenn er es nicht akzeptiert dann trenne dich von ihm.

verreisterNutzer  22.01.2023, 16:11

er muss sie nicht verstehen wenn sie nicht sagt was genau se stört. aber wenn sie was sagt muss er es akzeptieren, ja

Bereit dafür habe ich mich schon sehr früh gefühlt. So mit 15 herum wenn ich nicht irre.

Dazu gekommen, ist es jedoch erst als ich etwa 21 Jahre alt gewesen bin.

Wenn du dich dafür noch nicht bereit fühlst, muss dein Freund das akzeptieren. Wenn er dich drängt oder überredet, bedeutet das nur, dass ihr schlechte Erfahrungen damit machen werdet. Wenn er dich sogar dazu zwingt, begeht er ein Verbrechen.

Wenn du anderen sexuellen Aktivitäten aufgeschlossen bist, könnt ihr ja bis dahin diesen nachgehen.

Mit 16 (oder Ende 15 so genau weiß ich das nicht mehr) war ich bereut dazu.

Das ist kein gutes Zeichen. Er respektiert deine Grenze nicht, die du ihm klar kommunizierst... Ich würde ihm ganz klar sagen, dass du noch keinen Sex möchtest und das sich wahrscheinlich in naher Zukunft nicht ändern wird und er das respektieren und dich damit in Ruhe lassen soll, weil er dich sonst nur unter Druck setzt und du dann erst Recht nicht willst und das auch ein Trennungsgrund wäre, wenn er damit nicht aufhört. Und wenn er dann trotzdem noch weiter macht, trenn dich von ihm. Dann will er offensichtlich nur das eine und liebt dich nicht wirklich.

Ich hatte mit 14 mein erstes Mal und habe mich auch bereit gefühlt und es nie bereut, aber so etwas ist ja ganz individuell verschieden und du solltest keinen Sex mit ihm haben, nur damit er Ruhe gibt oder weil andere es schon früher haben. Du fühlst dich noch nicht bereit und das ist in Ordnung.