Freundin betrügt mich vor meinen Augen?

8 Antworten

  1. Es ist ja schön zu hören, dass sich deine Freunde um dich sorgen. Aber was denkst du, abgesehen von den Aussagen deiner Freunde?
  2. Vor deinen Augen würde ich das jetzt nicht nennen, schließlich warst du nicht dabei. Aber den Punkt für Dramaturgie geb' ich dir.
  3. Wenn du nur mit deiner Freundin zusammen bist, weil sie "geil" ist (stelle ich mir anstrengend vor, wenn sie dauerhaft in einem Zustand sexueller Erregung ist), solltest du vielleicht wirklich mit ihr Schluss machen.

Gruß Than

Du bist eine Wurst, wenn du dich so behandeln lässt.

Nicht deine Freundin ist die Dumme, sondern du wenn du so wenig von dir selbst hältst, dass du glaubst du kriegst nie wieder eine vernünftige Freundin.

Hör auf dein Leben von einer einzigen Person abhängig zu machen.

Woher ich das weiß:Beruf – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Sie weiß nicht was Liebe ist, sie ist egoistisch, rücksichtslos, untreu und unreif...

ich fürchte ich kriege nie wieder so eine

Na, das würde ich mal hoffen!!

Die wird sich nicht ändern... entweder du akzeptierst das alles oder du trennst dich.

Frag sie, ob sies wirklich getan hat. Frag dich wie sehr es dich stört. Sie scheint ja ziemlich gut auszusehen und sowas verschwendet man nicht. Und verbiete es ihr, wenn du ein Problem damit hast.

Hallo!

ich fürchte ich kriege nie wieder so eine was soll ich tun

Deine Entscheidung ob Dir das wichtiger ist oder Treue

Ändern wird sie sich nie, alles Gute

Was möchtest Du wissen?